HALLO, HIER IST DER GÜNTI

So heißt die Show des sächsischen Entertainers und er ist damit präsent in allen Bereichen des Show – Business.

Vor 20 Jahren war GÜNTI DER SACHSE
Sieger der ARD Show GAUDIMAX.

In über 150 TV – Shows von ARD, ZDF, RTL,
SAT 1, MDR, BR und NDR war er zu Gast und immer wieder erfolgreich mit seinen Sketchen,
witzigen Sprüchen, und nicht zu vergessen, mit seinen Hits wie:
“Immer ran an die Leberwurst“, “Ich bring die Heidi um“ oder “Ich bleib in Sachsen“.

Seine Vielseitigkeit hat sich aber auch in den zahlreichen Auftritten bei Galas, Firmen- und Produktpräsentationen  sowie Festen aller Art in ganz Deutschland ausgezahlt.

Nicht nur seine eigene Show “Hallo, hier ist der GÜNTI“, sondern auch seine ganz  spezielle Art der Moderation von Unterhaltungsshows, bei der GÜNTI in die verschiedensten Rollen schlüpft, verspricht großen Erfolg beim Publikum.

GÜNTI, das Comedy – Chamäleon, ist DER LUSTIGSTE SACHSE
und das im wahrsten Sinne des Wortes. Als Polizist, Cowboy, Koch oder Hausmeister weiß er immer, die passenden Geschichten zu erzählen.

GÜNTI, war 10 Jahre der moderierende und singende Wirt in der populären TV-Serie des MDR „WERNESGRÜNER MUSIKANTENSCHENKE“.

Im März  und April 2009 war GÜNTI Gast in der MDR-Tournee „MUSIK für Sie“ und hat mit Uta Bresan, Bernd Clüver, Gerd Christian, Pussycat und den Paldauern in 20 Städten das Publikum begeistert.

2010 präsentierte GÜNTI in 24 Städten die Tournee  FRÜHLINGS – GALA mit Andrea Jürgens, Angela Wiedl und Olaf Berger.

In 8 Sendungen der beliebten Musikshow des MDR „Musik für Sie“ mit Uta Bresan Präsentierten sich GÜNTI & HEIKO mit großen Erfolg und ganz speziellen Auftritte.

Seit 2010 zieht GÜNTI in der MDR-Silvestershow wieder alle Register seines Könnens. Witze, Gags, Singen und Tanzen, genauso wie ihn sein Publikum sehen will.

Aktuelle Single „ICH BIN DER SCHÖNSTE MANN IN SACHSEN“

Das Jahr 2011 begann für GÜNTI mit einer großen Tournee.
Mit der Show „MUSIK FÜR SIE –  Das MDR Wunschkonzert“  war GÜNTI gemeinsam mit Heiko, Uta Bresan, Bernhard Brink, Tony Christie, Kristina Bach, Michel Heck und den Cappuccinos in 26 deutschen Städten zu Gast.

2012/2013/2014 und 2015 ist GÜNTI außer seinem Soloprogramm noch präsent in den Shows:
OBERHOFER BAUERNMARKT
OLAF BERGER & GÜNTI
GÜNTI & HEIKO

GÜNTI SHOWS 2018

HALLO HIER IST DER GÜNTI
OLAF BERGER & GÜNTI
OBERHOFER BAUERNMARKT
GÜNTI & HEIKO

Comments are closed.